zurück

NZW - Wissenswertes

Anfahrt zum Kongresshotel, Hotel Lindtner
Download »

Allgemeine Informationen
Download »


Der Veranstaltungsort - Hamburg


Die ehemals eigenständige Stadt südlich der Elbe weist noch heute einen historischen Stadtkern auf. Die Verkehrsanbindung an die Hamburger Innenstadt ist durch die S-Bahnlinien gegeben. Mit der S-Bahn erreicht man in etwa 20 Minuten die Hamburger Innenstadt, die Landungsbrücken sowie viele weitere Sehenswürdigkeiten der Hansestadt Hamburg.

Das Kongresshotel - Hotel Lindtner

Das Hotel Lindtner Hamburg blickt auf eine über 75jährige gastronomische Tradition und Beherbergungsgeschichte zurück. In den Jahren 1992 bis 1994 wurde bis auf den Großen Festsaal das gesamte Gebäude abgerissen, um einem modernen Hotel- und Gastronomiebetrieb Platz zu machen. 2007 begann der weitere Ausbau des Hotels. Aus dem Klassiker der 50er Jahre wurde nun der moderne Klassiker der Jahrtausendwende - erbaut in Anlehung an den Bauhausstil mit nordischen und mediterranen Elementen, lichtdurchflutet, großzügig, charmant und einzigartig. Das Hotel Lindtner bietet dem NZW bereits im 26. Jahr die passende Veranstaltungsstätte

Privathotel Lindtner
Heimfelder Straße 123
21075 Hamburg

Infos zum Download

| Mehr